Nele - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nele

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
01.04.2015



Nele ist ein festes Familienmitglied. Sie ist nur lieb, bis auf die Tatsache, dass sie sich wohl nie mit Artgenossen verstehen wird. Das akzeptieren wir. Durch viel Arbeit ist es uns nun gelungen, dass sie sich an der Leine nicht mehr so extrem aufführt wie früher.

Unsere Katzen liebt Nele heiß und innig. Kuscheln darf sie allerdings nur mit unserem Mischka, der graue Matti akzeptiert sie, aber hat sich eine gesunde Portion Misstrauen bewahrt.

Eine Marotte hat sich allerdings noch herausgestellt. Wenn wir sie länger zu Hause lassen, holt sie Schuhe aus dem Regal und verteilt sie im Flur. Manchmal kaut sie auch darauf rum. Da müssen wir wohl mehr Ordnung halten.

Übrigens fahren wir im Mai mit Nele in den Urlaub nach Dänemark. Mal sehen, wie das klappt.

Familie H. aus Sachsen-Anhalt.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü