Maja - 15.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maja - 15.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

15.03.16



Am 26.2.16 musste ich meine Maja schweren Herzens über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Wir beide haben den Kampf gegen den Krebs verloren.

Maja ist zu Hause in meinem Arm eingeschlafen und hinterlässt eine riesengroße Lücke.

Meine beste Freundin ist nicht mehr an meiner Seite. Ich versuche an die schöne Zeit zu denken die wir beide hatten aber leider viel zu kurz war. Mein kleiner Schatz wäre am 2. Sep 12 Jahre geworden.

Maja war ein wunderbarer Hund der von allen Freunden, Familie und Kunden geliebt wurde. Ich vermisse sie sehr.

Leb wohl meine kleine Zuckerschnute in meinem Herzen wirst du für immer sein.
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü