Jack - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jack

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
21.03.2016



Hallo, liebe Frau Laue, 
liebe Manuela und liebe BNH Freunde,

heute vor drei Jahren ist Jack in Ritterhude gelandet. Es ist wirklich schon drei Jahre her. Inzwischen ist er ein stattlicher Boxer geworden und - wie eigentlich die meisten Boxer - total liebenswert.

Wir waren vor einigen Tagen für einen Kurzurlaub auf Sylt. Wir können jedes Lokal besuchen und am Strand freilaufen (ich sowieso, aber auch Jack),
er ist einfach lieb zu jedermann. Der Hund macht einfach nur Spass.

Ostersonntag starten wir für eine Woche in die Provence (La Madrague). Die Anfahrt ist natürlich weit, aber Jack mag Autofahren, vor allem wenn sein bequemes Hundebett hinten im Volvo steht.

Also, bei uns ist alles ok. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub und wünschen schöne Ostern für alle.

Ich füge ein paar Bilder vom Sylturlaub bei. 

Bis demnächst,
Ihre/Eure Birgit Mentzel und Jack


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü