Jason - 12.08.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jason - 12.08.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
12.08.2017




Hallo ich bin ( war ) Jason!

Die ersten 5 Jahre meines Hundelebens waren wohl nicht die besten, Zwingerhaltung, danach Hochhauswohnung. Deshalb bin ich letztendlich bei der BNH gelandet.

Meine neuen Menschen holten mich im Juni 2013 bei Frau Hebling ( BNH ) in der Nähe von Schweinfurt ab. Zuhause angekommen waren Haus und Garten schnell eingenommen.Eine Boxerdame aus der Nachbarschaft kam auch gleich zu Besuch. Sie musste erst lernen, daß nur „ich“ das Sagen hatte,aber danach waren wir dicke Freunde.

„ Lieber Jason, nach kurzem Kampf gegen Deine Krankheit, Knochenkrebs, mussten wir Dich gehen lassen.

Wir, auch Deine Freundin, Dona, sind tief traurig !

Wir vermissen Dich sehr
Deine Menschen, die Dich geliebt haben.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü