Xander - 18.06.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Xander - 18.06.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

15.06.16




Am 6. Juni 2016 hat sich mein geliebter Boxer Xander von mir verabschiedet. Ein bösartiger Hirntumor gab ihm keine Lebenschance mehr. Eine wunderschöne Zeit ging zu Ende.

Mein liebster Xander,

ich danke Dir so sehr für 3 1/2 Jahre. Wie gern hätte ich Dich durch Dein ganzes Leben begleitet. Wir hatten ein großes Vertrauen zueinander. Du warst mir ein treuer Kamerad mit einer sanften Hundeseele.

Die erste Begegnung bei Frau Dühn war für mich zu Dir voll großer Sympathie. Ich wurde nicht enttäuscht, Du warst einfach ein wundervoller Boxer.

Wie sehr vermisse ich Dich, die vielen Spaziergänge und gemütlichen Stunden, wenn Du schnarchend auf dem Sofa gelegen hast. Alles, was wir zusammen erleben durften, hat mir immer sehr viel Freude bereitet. In meinem Herzen wirst Du einen festen Platz haben. Unsere ganze Familie ist sehr traurig.

Lebe wohl mein kleiner Xander!


Frau Doreen Dühn möchte ich ganz herzlich danken, dass sie mir diesen wunderbaren Boxer anvertraut hat.


Liebe Grüße
Ursula Schumacher
und Familie



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü