Ares - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ares

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
18.05.2015




Viele Grüße aus Rhede, es geht mir gut und meiner Familie auch!!

Doch, Ares macht sich sehr sehr gut, hilft mir immer sehr fleißig jetzt im Garten mit beim Graben und natürlich beim Fegen, obwohl den Besen könnte er fressen vor lauter Freude oder gar Wut?! Aber das kennen wir aus Erfahrung das ist so Boxer Manie das ist auch weiter nicht schlimm, denn er ist ja immer so fleißig!!




Ares macht einfach viel Spaß und bringt uns viel Freude und uns zum Lachen ein toller Boxer. Wir besuchen sehr oft ihre Homepage im Internet und würden sehr gern helfen, schade das man so weit weg wohnt, denn sonst würden wir sehr gern den einen oder anderen Boxer mitnehmen auf unseren Spaziergängen.

Aber dennoch wünschen wir Ihnen und ihr Team weiterhin gute Vermittlungen der tollen Boxer!!

Es grüßt Ares und die Familie Verhoef aus Rhede.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü