Luise - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luise

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
15.04.2016


Hallo Zusammen,

wollte mal Grüße aus Wuppertal senden. Luise geht es prima. Sie und Nagano sind eine tolle Einheit geworden. Morgens wird sich erst einmal beschnuppert, dann wird gern mal getobt und auch gegenseitig geputzt. Manchmal kuscheln sich beide auch aneinander. Luise hat dann aber auch gern wieder ihrer Ruhe.

Wir fragen uns so oft wie man sie überhaupt abgeben konnte.

Nagano ist mittlerweile auch etwas ruhiger geworden. Der große Garten war genau richtig für die beiden.

Diesen Sommer bekommen die beiden einen kleinen Pool. Luise ist der Wachhund und Nagano bewacht Luise.

Von den Nachbarn werden die beiden sehr verwöhnt.

So, das war es von uns. Schöne Bilder sind nach wie vor Glückssache und in den schönsten Momenten ist sowieso keine Kamera in der Nähe …

Alles Liebe aus dem Tal der Wupper und viel Erfolg für alle, die noch ein Zuhause suchen.

LG
die Neerven




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü