Theo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
24.06.2017





Leider ist unsere Zeit an der Ostsee schon wieder vorbei. Wir hatten sehr schöne Tage und haben uns gut erholt.

Theo bekommt jetzt seit fast zwei Wochen Vetmedin und sie scheinen ihm gut zu tun. Er hat die Spaziergänge am Strand sehr genossen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Wir sind immer früh morgens und am Abend mit ihm raus gegangen, sodass er überhaupt keine Probleme hatte. Zwischendurch haben wir dann noch Pausen eingelegt, damit er sich nicht zu sehr überanstrengt. 

Zum Erfrischen ging es dann immer in die Ostsee, aber immer nur solange wie Theo noch Boden unter den Pfoten hatte. Schwimmen gehört nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Soweit geht es ihm gut, wir hoffen es bleibt so!
Liebe Grüße aus Stemwede,
Ina, Nadine und Theo
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü