Ares - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ares

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
01.08.2017




Hallo, hier meldet sich Ares. Ich bin am 30. Juli 10 Jahre alt geworden.

Dank der lieben Ernie Hebling von der Boxernothilfe bin ich aus Bayern nach Köln gezogen. Die beiden Boxer Zeus (auch aus der BNH) und Gina und das Bulldoggchen Hugo in der Familie hatten mich gut auf das Leben vorbereitet, und ich habe meine Erfahrungen an William und auch an die Boxermädchen Diantha und Elexa weitergegeben und begleite sie liebevoll.

Wie ihr auf den Bildern seht, suchen sie immer meine Nähe.


Meine Menschen lieben mich sehr und wünschen sich noch viele weitere so schöne Jahre mit mir.

Viele Grüße Ares 
(mein Frauchen heißt Brigitte Stahr, aber das bleibt unter uns...)


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü