Sam - im letzten Jahr war wieder eine Menge los - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sam - im letzten Jahr war wieder eine Menge los

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

28.06.2014

Liebe Erni,

V
or fast genau 3 Jahren haben wir den Sam bei Dir abgeholt.

Im letzten Jahr war wieder eine Menge los. Nach seiner beidseitigen Kreuzband - OP geht es ihm zwar wieder ganz gut, aber man merkt schon, daß er steifbeiniger läuft als andere Hunde. Trotzdem geht er gerne spazieren, spielt gern mit mit anderen netten Hunden und läuft auch ein bisschen am Rad mit.


Leider wurde ja auch Arthrose im rechten Knie und eine Cauda Equina diagnostiziert, wobei ihn letzteres noch nicht zu beeinträchtigen scheint. In regelmäßigem Abstand kommt eine Tierheilpraktikerin zu uns nach Hause, um den Sam zu behandeln.


Du siehst, wir investieren unser Geld durchaus sinnvoll - unser Hundeorthopäde hat vermutlich schon wegen Reichtum geschlossen ;-)

Natürlich war er auch im Urlaub wieder dabei, und hat sich dort als Brummelnase erwiesen... Er mag ja Hundemädchen grundsätzlich gerne, mit Rüden kann er mal gut, mal gar nicht. Wir sind gespannt, wie er sich beim Familientreffen verhält!

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder!

Liebe Grüße, bis Bald!
Elke

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü