Odin - 30.01.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Odin - 30.01.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

30.01.17





Unser Odin ist am 27. Januar 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Aufgrund von Leber- und Nierenversagen mussten wir ihn an diesem Tag schweren Herzens einschläfern. Odin hätte die nächsten Stunden wahrscheinlich nicht mehr überlebt und sich nur gequält. Dies konnten wir auf keinen Fall zulassen.

Odin war unser Sonnenschein. Als wir ihn damals bei Ihnen an einem Sonntag abholten, war unser Boxer so klein, schmal und zierlich. Er hat sich in den Jahren so einem prächtigen und stolzen Boxer entwickelt. Wenn es an der Tür klingelte, war Odin der erste und bellte wie verrückt. Seine Lieblingsbeschäftigung war das Autofahren. Selbst am 27. Januar 2017 und in der Nacht zuvor sind wir mit ihm Auto gefahren. In diesen Momenten war er glücklich und nicht mehr krank.

Unser Odin hat uns viele schöne glückliche Stunden und Jahre geschenkt; wir werden ihn nie vergessen.


Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


Traurige Grüße aus Gütersloh

Familie Roggenkamp


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü