Vincent - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vincent

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
22.07.2015


Hallo an alle von der BNH,

seit Siras Tod sind jetzt einige Monate vergangen und wir wollten eine Rückmeldung über Vincent geben. Die ersten Wochen und Monate nach seinem Einzug waren teilweise problematisch, da er uns (natürlich) erst einmal nicht vertraut hat. Der eine oder andere von unseren Füßen (Gott sei Dank immer in Schuhen) mußte schon mal dran glauben, außerdem einmal auch mein kleiner Finger. Gott sei Dank war Mausi (Sira) da, die ihm bei der Eingewöhnung geholfen hat und dabei, seinen Platz im "Rudel" zu finden. 

Bereits vor ihrem Tod konnte man merken, dass er mehr und mehr ankam und wir sind froh, dass wir nicht aufgegeben haben, denn Vincent ist ein toller, liebenswürdiger kleiner Troll, der uns wirklich oft zum Lachen bringt. Er hat seine kleinen Macken und Eigenheiten (manches wohl "Bullytypisch", wir haben sehr viel über diese Rasse gelernt:-) ), aber die hatte jeder von unseren Hunden und diese Einzigartigkeit ist ja auch der Grund, dass jeder einen besonderen Platz in unserer Familie hatte und hat.

Die Fotos haben wir vor 2 Wochen abends gemacht, als die Hitze (36° im Schatten) nachließ und Vincent Lust hatte, rauszugehen. Tagsüber hat er seine kühlen Schlupfwinkel nicht verlassen und auch eine kurze Gassirunde hat er ersatzlos abgelehnt.

Danke (vor allem auch an Doreen Dühn und Robert Norton), dass uns Vinci anvertraut wurde und viel Glück für alle Samtschnuten, die zur Zeit ein Zuhause suchen.

Mit vielen Grüßen
Familie Kneib und Vincent (und Akino, Maja, Donna und Sira in der Erinnerung)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü