Spike & Anouk - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spike & Anouk

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
09.12.2015





Liebe Vera, liebes BNH-Team,

endlich schaffe ich es mal euch wieder von Spike und Anouk zu grüßen. Es ist wahrlich viel passiert seit dem Boxertreffen in der Eifel.


Gleich die Woche drauf, durften die Zwei auf einer ganz besonderen Hochzeit tanzen - unserer eigenen! Im Großen und Ganzen haben sie es ganz passabel gemeistert, auch wenn auf einmal so viele Menschen Herrchen und Frauchen ständig umarmt haben und dann auch noch ein Dudelsackspieler sein Bestes gab.

Die anfängliche Aufregung, die sich bei Spike in übermäßigem Speichelfluß bemerkbar macht, hielt sich dann doch zum Glück in Grenzen und hat sich auch bald verflüchtigt. Ist ja auch ganz schön anstrengend, so ein Fotoshooting!

Ein bequemes Lager mit vielen Decken in ihrem Kofferraum hat sehr zur Beruhigung beigetragen und wurde auch dankend angenommen - Tanzmusik ist dann doch zu viel für unseren alten Knaben. Anouk hätte am liebsten die Gäste mitgeknuddelt - kein Fest ohne Anouk! Unverkennbar haben die Zwerge ein Halstuch passend zum Kilt von Peter und meiner Jacke erhalten, damit auch jeder wusste, dass diese Zwei unsere Familie komplett machen.

Die geplante Hochzeitsreise im Anschluß mussten wir dann erst einmal verschieben, da sich beide einen ordentlichen Schnupfen eingefangen haben. Mit gelbem Schnodder um die Nase mag niemand an Urlaub denken. Den Schnupfen haben wir dann glücklicherweise auch schnell in den Griff bekommen und die Flitterwochen konnten wir Mitte November nachholen - selbst das Wetter war gnädig mit uns und so haben wir eine Woche die Chiemgauer Gegend unsicher gemacht.

Kaum wieder zu Hause steht das nächste Projekt an und der erste Teil unserer Wohnung wurde umgezogen, unter anderem auch das Aquarium. Kurz vor Weihnachten stemmen wir nun noch den restlichen Umzug und quartieren uns übergangsweise in der oberen Wohnung meiner Eltern ein, damit auch diese was von ihren Enkelhunden haben und wir pünktlich zum Baustart unseres Hauses im nächsten Jahr vor Ort sein können.

Damit uns nicht langweilig wird meint auch Anouk uns auf Trab halten zu müssen und so steht aktuell eine Umfangsvermehrung an der rechten Hinterpfote unter Beobachtung, die schon deutlich besser wurde, eventuell aber trotzdem noch einer OP bedarf. Wir berichten!

Jetzt habe ich zumindest mal die Eckdaten der vergangenen Wochen zusammengefasst, nun dürft ihr euch noch an ein paar Bildern erfreuen.

Macht´s gut und bis bald.
Eure Familie Heß

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü