Dragon - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dragon

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
09.06.2017



Hallo liebe Boxernothilfe,

es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, daher dachte ich, ich sende mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich werde dieses Jahr nun schon neun Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Gott sei Dank bin ich noch topfit und außer meinen grauen Haaren im Gesicht sieht und merkt man mir mein Alter absolut noch nicht an. Leider habe ich letztes Jahr meinen großen Bruder durch Krebs verloren. Das hat mir ziemlich zugesetzt. Ich habe eine ganze Weile gebraucht meine Trauer abzulegen.

Nun bin ich aber wieder obenauf, da ich nun seit gut drei Monaten selbst großer Bruder für einen kleinen Wirbelwind bin. Diese kleine Maus ist unteranderem Schuld an meiner grauen Gesichtsbehaarung. J Sie hält mich den ganzen Tag auf Trab und abgesehen von ein paar zehnminütigen Komaschlafeinheiten ist mit Ruhe nicht viel. Da ich aber genauso durchgeknallt bin wie sie harmoniert es mit uns extrem gut.

Ihr gegenüber bin ich der absolute Gentleman. Sie darf bei mir ALLES. Und mit alles meine ich auch alles. Was meine Menschen des Öfteren mal kritisieren, da Sie sich wünschen würden, ich würde Duffy (so ist ihr Name) mal öfter in ihre Schranken weisen. Aber ich kann diesem süßen Fratz einfach nicht böse sein. Außerdem nehme ich es mit meiner Vorbildfunktion nicht so genau und bringe ihr lieber Blödsinn bei. Das macht viel mehr Spaß. Ich bin der Meinung die Erziehung können die Menschen übernehmen, ich tobe lieber mit ihr durch den Garten, das Haus, die Wiesen, den Wald …

Ich wünsche allen einen tollen Sommer und sende ganz liebe Grüße an das ganze Team der Boxernothilfe!!
Euer Dragon

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü