Lucky - 08.04.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lucky - 08.04.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

08.04.16



Wir haben seit 2000 die Jahrestreffen der Boxernothilfe besucht, auch wenn wir damals noch keinen Boxer hatten. Im Mai 2006 hatten wir dann das Glück, über Ernie Hebling an unseren Traumboxer zu geraten. Damals hieß der Boxerbub Dillon und war ein typischer Notfall.

Wir haben ihn nach Haus geholt und ihn "Lucky" getauft.


Nun ist unser Lucky am 12.02.2016 über die Regengobenbrücke gegangen.

Trotzdem er sehr gekämpft hat, haben wir den Kampf gegen die heimtückische Leukose verloren. So mußte er uns im Alter von knapp 10 Jahren verlassen.

Wir hatten das Glück, das er bei uns zu Hause im Kreise seiner Familie friedlich gehen konnte. Sein Weggang hat eine große Lücke hinterlassen und wir sind sehr sehr traurig.

Lucky hat uns in den all den schönen Jahren niemals Kummer gemacht. Er hat uns gezeigt wer und was wir sind und seine Nähe hat uns menschlicher gemacht.

Die 8 Jahre mit ihm waren wunderschön und voller magischer Momente. Nicht einen wollen wir vermissen.


Es grüßen Sie herzlich und traurig aus Weddelbrook,
Anni und Sven Krüger


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü