Luise - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luise

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
21.07.2017






Unsere liebe Luise feiert heute ihren 16. Geburtstag. 

Wir kennen nicht ihren genauen Wurftag. Daher haben wir es bei jeder Notnase so gehalten, dass der Tag, an dem sie in unsere Familie gekommen sind, Geburtstag gefeiert wird. 

Ja mein liebes Mädchen, heute vor 9 Jahren kamst du zu uns. Wir sollten nur Pflegestelle für dich sein, aber du wusstest vom ersten Moment an, du gehörst zu uns. Es waren auch genug Bewerber für dich da, sogar drei feste Vermittlungen. Aber das Schicksal wollte es anders. Das haben wir dann schließlich auch erkannt und somit wurdest du Luise Eichhorn. 



In der ganzen Zeit hast du mit deinem unvergleichlichen sonnigen Charme für Freude und Frohsinn gesorgt. In all den Jahren warst du treue Seele an unserer Seite und hast einige Notboxerle und Notmöpse zu unserer Fasson zurecht erzogen. 

Da waren Bobby, Mogli und Jamie. Als mein Seelenhund Jamie uns so plötzlich und unerwartet verlassen hat, warst du mir Trost und Stütze. Du warst ja mittlerweile auch schon 12 Jahre alt und ich versprach dir, dass du nun deinen Lebensabend als Einzelhund verbringen darfst. Keine Leckerli teilen müssen, Leberwurschtstulle nur für dich alleine...

Aber dein Herrchen hat gemeint, wir würden in unseren Depressionen versinken und deshalb kam dann Fritz. 

Mann,mann, mann 12 Wochen und kein bisschen leise. Da wurde dein Gesicht merklich weißer und auch deine Konsequenz in Erziehungsfragen ließ ganz schön nach. Aber ohne dich mein Mädchen, hätte ich es auch nicht so gut hinbekommen. Und ich finde, wir haben einen tollen Job gemacht. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal bei dem Team der BOXERNOTHILFE und speziell bei Doreen Dühn bedanken, dass sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Wir hoffen auf noch viel Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen. Und die doofe Arthrose vergessen wir heute mal. 

Herzliche Grüße senden 
Hilmar und Marion Eichhorn mit Fritz und dem Geburtstagskind Luise


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü