Theo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
24.11.2015





Unser Ehemaliger Theo hatte Geburtstag !

Wir haben vor kurzem Theos achten Geburtstag gefeiert und uns geht es wirklich gut! Natürlich ist er kein junger Hund mehr und man bemerkt schon ab und zu, dass die Gelenke etwas steifer sind, wenn er gelegen hat. Aber beim Toben und spielen sind keine Beschwerden mehr zu erkennen. Unsere Tiertrainerin ist gleichzeitig auch Tierheilpraktikerin, was sehr praktisch ist. Auch seine Prostatahyperplasie haben wir im Griff. Er ist mit den Tabletten gut eingestellt. Seinen Dickkopf versucht er ab und an durchzusetzen, aber genau das macht ihn auch so liebenswert. :-)

Abends liegen wir alle drei zusammen auf dem Sofa und lassen es uns gut gehen.

Liebe Grüße aus Stemwede!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü