Bo - 02.02.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bo - 02.02.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

02.02.17





Unsere Bo ist am 13. 1 .2017 unverhofft gestorben.

Morgens um 8:30 uhr hatte sie plötzlich epileptische Anfälle bekommen. Aus den Anfällen konnte sie sich nicht mehr lösen.

Zweimal waren wir in Abständen von einer Stunde beim Tierarzt. Dann hat der Tierarzt sie um 12 Uhr erlöst. Der Tierarzt meinte, es ist ein Hirntumor gewesen. Auf jeden Fall hat sie bei den Anfällen nichts mehr gespürt.

Es war für uns ein Schock.

Liebe Frau Hebling wir waren Ihnen und der Boxernothilfe sehr dankbar für die letzten 6 Jahre, die wir Bo hatten.

Unsere liebe, kluge Bo ist nun schmerzfei im Hundehimmel.

Liebe traurige Grüße,
Ingrid und Peter Bothmann


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü