Hannes - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hannes

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
13.08.2015


Hallo Doreen,
hallo liebes BNH-Team,
 
heute möchte ich mich auch einmal wieder melden. Denn heute ist mein 6. Geburtstag.
Und seit gestern bin ich nun schon drei Jahre bei meiner Familie.
 
Wir waren grad im Urlaub. Mitten im Naturpark Südheide. Super-Campingplatz, so mitten im Wald. Es brauchte kein Zaun um den Stellplatz gezogen werden oder Trine und ich mussten gar an der Leine sein. Wir hatten auch beim Spaziergang allen Platz der Welt um zu laufen.
 
Ansonsten geht es mir im Ganzen wirklich gut. Bin fit wie eh und je. An meiner Leinenführigkeit hat sich (zum Leidwesen meiner Leute) auch nicht so ganz viel getan. So bin ich nun mal. Muss möglichst überall gleichzeitig sein, alles auf einmal sehen, riechen.
 
Ich schicke noch ein paar Fotos mit und soll noch ausrichten, dass wir uns alle schon sehr auf das Jahrestreffen freuen. Wenn alles klappt, sind wir dabei. Als `alte` Camper natürlich mit Wohnwagen. Und wir möchten natürlich auch unbedingt Spike und Anouk, Babs und Peter wiedersehen.
 
Ganz viele liebe Grüße an alle im BNH-Team und macht weiter so!!!
 
Euer Hannes
mit meiner Dame Trine,
Maireen, Inken, Dieter und Iris

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü