Iceman - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Iceman

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
12.10.2017




Hallo liebe Boxernothilfe,
Ich sende ein neues Lebenszeichen von unserem kleinen Wirbelwind Iceman. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und ich frage mich immer: Wo sind die geblieben?

Iceman ist angekommen, hat unseren Rythmus übernommen und kommt zur Ruhe. Natürlich hat er seine drolligen Minuten wo wir konsequent von Ihm zum Spielen und Toben aufgefordert werden. Dem kommen wir gerne nach, er ist ein Pfundskerl, mit Worten kann man gar nicht beschreiben wie glücklich wir sind, ihn bei uns zu haben. Iceman geht mit mir Stundenlang in die Pilze, er liebt diese langen Suchspaziergänge und ist hinterher völlig müde und glücklich. Das Zusammenleben mit dem Kater klappt wunderbar, er akzeptiert ihn als Rudelmitglied und die Schmuseatacken vom Kater erträgt er geduldig. Auch mit unserem Ferienboxer " Yuma", die immer wieder mal Urlaub bei uns machen darf, versteht er sich prächtig. Die alte Dame wird ordentlich gefordert von ihm und blüht auf beim Spielen. Sie ist sehr geduldig mit seiner stürmischen Liebe, ich staune immer wieder. "Yuma", übrigens auch ein Boxer von der Nothilfe, genießt die Zeit mit dem jungen Wilden sehr. 

Ich freue mich, das es nur positive Nachrichten gibt, Iceman ist so ein toller Kerl! Und wir haben noch ein ganzen schönes Boxerleben mit ihm vor uns, das ist das Beste!

Mit den besten Grüßen aus dem Schleswig-Holstein
Familie Doose & Iceman


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü