Aaron - 10.04.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aaron - 10.04.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

10.04.16



Unsere erste Samtschnauze wurde am 02.04.2016 durch Krebs aus seinem Leben gerissen. Es hat eine Weile gedauert, bis wir den ersten Schmerz überwundet hatten.

Als meine Frau das Profil von Aaron auf der Boxer Nothilfe Homepage sah und ich ihn dann auch sah, wusste ich:

Diese eine Seele ist es wert, in unsere Familie aufgenommen zu werden!



Sein Blick auf dem Bild hat alles gesagt. Ich werde nie den Tag vergessen, als wir nach Worms gefahren sind, um Aaron zu holen! Es war der Brüller, dem Kerl war es egal, wer vor ihm stand, er hat nur gesehen (FLEISCHWURSSSSST). Also: gesagt, getan und erstmal genießen lassen.

Dann sind wir mit unserem neuen Familienmitglied ins Auto gestiegen und zu meinen Bruder gefahren: erstmal grillen! Da wurde uns auch gleich bewiesen, dass unser Schoßhund total kinderlieb ist.

In den Jahren, die wir mit ihm verbrachten, zeigte Aaron sich als echter Freund. Immer da, wenn man traurig war, stets zur Stelle, wenn man nicht wusste, was man tun soll. Durch und durch ein Kämpfer, egal ob sein größter Feind vorbei kam oder man im Spiel sein Handtuch klauen wollte. Egal welchen Schmerz er gespürt hat, er hat sich nie etwas anmerken lassen. Außer einmal. Eine böse Biene saß auf dem Boden und er ist voll drauf getreten. Humpelnd kam er zu mir und bettelte mit seinen Augen förmlich: "mach es weg, mach es weg".

Ich werde auch nie vergessen, wie er sich bei einem Gewitter im Bett an mich kuschelte. Er war durch und durch einfach eine Seele von Hund.

Die letzten Jahre waren nicht mehr so schön, da er krankheitsbedingt nicht ganz fit war. Aber mit Schmerztabletten und Herztabletten war es zumindest ein würdiges Altern.

In unser Leben ist er getreten an einen warmen, sonnigen Sommermorgen, der letzte Tag auf dieser Erde war ein warmer sonniger Frühlingstag. Erfüllt von Vogelgesang und purer Lebensfreude. So, wie ich hoffe, die gesamten 15 Jahre und 7 Monate zuvor!

Wir werden dich nie vergessen, Dich alte Wasserratte!

Deine traurige Familie Lenkeit

Anmerkung: 
Wir, von der BNH, waren froh, dass Familie Lenkeit damals unserem Aaron mit 9 Jahren noch ein neues Zuhause gab. Nochmals vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü