Asko - 31.12.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Asko - 31.12.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
31.12.2017




Zu meinem größten Bedauern und selbst heute noch mit Tränen in den Augen muß ich noch einmal schriftlich vom Ableben unseres geliebten Boxers Asko berichten.

Im Dezember 2005 geboren ist er im Dezember 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Als offensichtlich ungeliebter Hund der ständig irgentetwas anstellt hatte, wurde er abgegeben und kam als 3 jähriger zu uns und ich frage mich bis heute was unser Asko jemals bei den Vorbesitzern angestellt haben soll?

Asko war der liebste, beste, unkomplizierteste, schönste Boxer, den man sich vorstellen konnte.

Unser Asko hat nie etwas angestellt, er war ein fröhlicher, verspielter, verträglicher und allseits beliebter Hund. Wahrscheinlich mußte seine Vorgeschichte so sein damit wir zusammengefunden haben.

Wir werden ihn nie vegessen und danken ihnen noch heute für die Vermittlung.
In Memoriam ASKO

Traurigen Gruß,
Rudolf Wiegand
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü