Greta - 12.04.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Greta - 12.04.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

12.04.17



Liebes Team der Boxernothilfe,

letzten Donnerstag mussten wir uns schweren Herzens von unserer Greta verabschieden. Wir haben das fröhliche weiße Boxermädchen im Mai 2011 als 2-jährige übernommen und diese Entscheidung war eine der besten in unserem Leben. Leider hat eine Nervenkrankheit unserem Butzele die Kraft geraubt und ließ sie nur 8 Jahre alt werden.

Wir litten arg an unseren gebrochenen Herzen und sie fehlte uns sehr. Wir kramten in alten Fotos und es wurde uns etwas leichter ums Herz. Drei Boxer lebten schon mit uns zusammen. Jeder war einzigartig und dennoch waren alle drei typische Vertreter ihrer Rasse: lustig, treu, verspielt, nervenstark, mutig und verschmust. Gut, ab und zu sind sie übers Ziel hinausgeschossen und man konnte Sätze hören wie: "Schatz, hatte der Ficus gestern nicht noch Blätter?" "Mama, Greta war im Teich und hat ihre Farbe gewechselt" "Wo ist eigentlich euer Hund?" "Sitzt draußen und bewacht das Nachbargrundstück" "warum macht er das?" "Mir ist die Frisbee übern Zaun geflogen".

Wir lieben Aaron, Gottfried und Greta auf ewig und wissen, dass wir unseren nächsten Boxer wieder genauso ins Herz schließen werden.

Traurige Grüße aus Würzburg
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü