Baron - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baron

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
31.03.2016



Baron hat heute Geburtstag !

Hallo liebes Team der BNH,

zum 8. Geburtstag von Baron am 31.3. schicken wir liebe Grüße aus Kerpen im Rheinland. Ein paar Bilder folgen gleich!

2008 haben wir ihn mit 12 Wochen bei Doreen Dühn in Senftenberg abgeholt. Einmal quer durch ganz Deutschland u. Baroni war und ist die Reise wert gewesen. In meiner Familie ist er schon der 5. Boxer und hat mich sehr an meinen Cliff erinnert, der mich von 1979-1992 begleitet hat.

Baron war 3 als unser Sohn auf die Welt kam und vom ersten Moment war ja klar, dass wir ein Dreamteam haben. Inzwischen ist Baron 8 (morgen) und Silas ist 4,5 Jahre und die besten Freunde! Es gibt nichts schöneres, die beiden zusammen zu sehen und hier sollte die BNH mal ihre Regel überdenken, Boxer nicht in Familien mit Kleinkindern zu vermitteln.

Dabei sollte meiner Meinung unterschieden werden, ob Boxererfahrung vorliegt oder nicht. Wir wurden 2008 auch indiskret nach Nachwuchs gefragt aber hallo? Sorry, das geht niemandem was an und ich selbst war 10 Monate als mein 1. Boxer kam. Letztendlich erziehen wir unser Kind, Respekt vor Tieren zu haben und anständig mit ihm umzugehen und Baron kennt seinen Platz in der Familie und füllt ihn perfekt aus!

Wir haben soviel Freude mit ihm, er ist ein Clown, ein verspielter Verrückter, eine Schmusebacke, ein ganz ganz liebes Wesen hat er und wir alle 3 lieben ihn über alles!! Er liebt es, in der Sonne zu liegen, etwas zu knabbern und die meiste Zeit läuft er während dem Gassigang frei ohne Leine, mal zu Fuß, oft mit dem Rad! Man merkt, er ist kein Junghund mehr, nach einer langen Gassirunde haut er sich in seinen Korb und pennt erstmal ne Runde oder zwei.

Wir hoffen, ihn noch lange zu haben und senden nochmals liebe Grüse aus Kerpen.
Zum 8. Geburtstag gibts natürlich eine saftige leckere Rinderbeinscheibe.

Liebe Grüße
Bianca, Walter, Silas und Baron


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü