Merlin - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Merlin

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
22.02.2015


Merlin (vorher Max) schickt uns seine Grüße
 
Am 10.Juni 2014 wurde ich von meiner neuen Familie Patricia & Dietmar Nicolaus abgeholt und dann sind wir ganz lange Auto gefahren und ich war das erstemal mit meinem Papa an einer Raststätte Pipi machen.

Bis zum 3. November 2014 war ich Einzelkind, habe viele tolle Sachen und neue Freunde kennengelernt.

Am 3.11.2014 war es dann soweit, meinen Mama und meine große Schwester Sarah Beck sind in die Eifel gefahren und haben mir von da einen kleinen Bruder mitgebracht mein Momo.

Hallo, ich bin Momo ein reinrassiger Bolonka zwetna und bin am 27.08.2014 geboren und am 3. November 2014 bin ich von meiner neuen Mama und meiner großen Schwester Sarah Beck abeholt worden, dann sind wir gaaaanz lange Auto gefahren aber wir haben Pausen gemacht und ich war auch die ganze Zeit auf dem Arm bei Sarah, ich wurde verschenkt weil ich einen Impfschaden habe und immer mit meinem Kopf wackel, aber es tut nicht weh und da ich es nicht anders kenne stört es mich auch nicht.

In meinem neuen zu Hause hat mein großer Bruder der Merlin schon auf mich gewartet, aber wir durften noch nicht zusammen spielen da ich erst 1200 Gramm gewogen habe und das war zu gefährlich hat meine Mama gesagt und sie hat mir ein eigenes Kinderzimmer aufgestellt, war ein bischen doof aber Merlin und ich haben durch das Gitter gespielt und Abends wenn der Papa kam durfte ich mit auf die Couch.

Seit Anfang Dezember 2014 sind wir das super Dreamteam die M&M's.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü