Finn - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finn

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
26.11.2017


Hallo, ich glaube die Zeit ist reif für einen Bericht über Finn... seit er bei uns ist, leidet er unter boxertypischen Hornhautentzündungen.

Dieses Mal allerdings ist in Windeseile trotz sofortiger Therapie ein Ulcus drausgeworden. Den Kampf um sein Augenlicht haben wir verloren.

Leider toleriert er tierärztliche Manipulation an seinem Auge nur noch schlecht, wir hatten bereits zweimal Termine zur OP, die jedesmal wieder abgesetzt wurde, weil es sich über Nacht verbessert hat, dieser Hund hängt an diesem Leben! Seine schwere DCM stellt ein gravierendes Narkoserisiko dar... Es ist furchtbar, jedesmal wie eine Achterbahnfahrt. Aber: es ist sein Weg, er ist voller Liebe und Lebensfreude, ist bestens mit Schmerzmitteln versorgt und belehrt uns immer wieder eines Besseren!

Trotzdem allerbeste Grüße von uns aus dem Norden!
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü