Loki - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Loki

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
22.12.2016



Liebe Doreen,

wir wünschen Dir und Deinen Lieben (natürlich auch dem Boxerbub und dem French Bullymädchen) schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Heute auf den Tag genau vor 3 Jahren haben wir unseren Goldschatz Loki bei dir geholt und haben es keine Sekunde bereut! Auch wenn es lange gedauert hat, bis wir den Bub gesundheitlich stabilisiert hatten....es begann mit Borreliose und Bauchspeicheldrüsenentzündung, es folgten ständige Erkältungen und Probleme mit den Gelenken und dem Darm. Zuletzt stellte sich eine hochgradige Futtermittelallergie heraus, der arme Bub ist neben Reis und Lachs auch gegen die meisten Fleischsorten allergisch!!!

Aber Ente, Pute und Schwein geht und jetzt haben wir endlich ein Futter gefunden, dass er gut verträgt!!! Und ansonsten ist er gesundheitlich auch recht stabil....toi, toi, toi, dass es so bleibt!!!

Anbei noch ein paar Impressionen von unserem "Bubchen".....
Ganz liebe Grüße aus Katzenelnbogen und alles Gute....
Reiner + Christiane Steinborn mit Loki
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü