Clitschko - 24.04.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clitschko - 24.04.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

24.04.16





Clitschko: 06.01.2007 - 09.04.2016

Clitschko kam am 30.12.2009 - gezeichnet von seinem Schicksal, dass er in seinem Vorleben durchleben musste - zu uns. Mit viel Liebe und Geduld konnten wir sehr schnell sein Vertrauen und seine Liebe gewinnen. Trotz oder genau wegen seiner stürmischen Art, hat er die Herzen von allen Menschen und auch anderen Vierbeinern erobert.

Nach mehreren heftigen epileptischen Anfällen im letzten Jahr, wurde im Dezember dann die schreckliche Diagnose Hirntumor gestellt, durch starke Epilepsiemedikamente konnten weitere Anfälle verhindert werden. Am Abend des 08.04. bekam er wieder mehrere heftige Anfälle, die Medikamente haben es nicht mehr geschafft. In der Nacht zum 09.04. habe ich mich dann entschieden, ihn gehen zu lassen, er wurde von meinem Tierarzt erlöst.




Ich habe ein wunderbares Wesen verloren 
- meinen Beschützer
-  meinen Kuschler 
meinen Kumpel 
- meinen Schatten, der immer an meiner Seite war
 -meinen Seelenhund.

Traurige Grüße,
Kerstin Mathy
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü