Snow - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Snow

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
01.03.2016



Hallo liebes Team der Boxernothilfe,

nun ist es 4 Wochen her das ich in mein neues zu Hause gezogen bin und Zeit für einen zwischen Bericht.

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und alles hört hier auf mein Kommando. Auch den Pablo habe ich mittlerweile um die Pfote gewickelt.

Ich habe auch schon viel gelernt und kann schon 4 Kommandos in Zeichensprache perfekt ausführen (wenn ich zeit dafür habe).

Neulich waren wir am Wasser und hatten viel Spass dort, ich bin einfach dem Pablo hinterher gerannt und auf einmal stand ich bis zum Bauch im Wasser, dann hab ich mich erschrocken und bin schnell zurück zu meinem lachenden Herrchen gerannt. Aber die kleinen Wellen ließen mir einfach keine Ruhe so das ich sie über den ganzen Strand gejagt habe. Puh was war ich danach fertig aber das beste war danach die warme Dusche und das trocken ruppeln vom Herrchen, danach habe ich mich mit Pablo vor dem Kamin erholt.


Vorgestern beim gassi gehen sind wir auf Schafe gestoßen, ich habe erstmal versucht sie mit meiner kräftigen Stimme uns vom Leib zu halten aber irgendwie waren die so gar nicht beeindruckt, nachdem sie aber ganz ruhig am Zaun stehen blieben traute ich mich auch mal meine Nase durch den Zaun zu stecken, nun ja Pflanzenfresser eben. Gestern beim Tierarzt haben wir festgestellt, dass ich schon ein ganzes Kilo zugenommen habe und sobald meine kleinen Baustellen behoben sind, darf ich auch 1x in der Woche in den Hundekindergarten und auch zur Hundeschule darauf freue ich mich auch schon sehr.

Alles in allem läuft es hier von Woche zu Woche besser und ich fühle mich hier Doggenwohl. Anbei schicke ich auch dieses mal ein paar Bilder mit und hoffe ihr erfreut euch dran.

So verbleibe ich auch erstmal mit lieben Grüßen (auch von meinem Zweibeinern und Pablo)

eure Snow


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü