Max - 12.11.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Max - 12.11.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

12.11.16





Am Montag, den 24.10.2016 mussten wie unseren Max einschläfern lassen. Max hatte einen Tumor im Unterkiefer.

Max wurde im November 2010 geboren und im Dezember 2013 haben wir Max in Bad Oeynhausen abgeholt.

Nach zwei Jahren mit unserer ruhigen und zurückhaltenden Laila ging es nun richtig zur Sache, Max übernahm in der Straße und in der Bauernschaft das Kommando. Sein Ruf als Krawallo und Macho eilte ihm voraus. Sein Haus, Hotels und Ferienwohnungen wurden bewacht und als sein Eigentum betrachtet.

Es war eine schöne Zeit mit Max, auch wenn man ihn ständig im Auge behalten musste.

Wir werden Max immer als liebenswerten Rabauken in Erinnerung behalten.





 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü