Barry - 31.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Barry - 31.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

31.03.16



Ostern ist ein Fest des Leids und der Freude, für uns ist es in diesem Jahr ein Fest des Leids, denn gestern hat uns Barry für immer verlassen. Er litt an Bauchwassersucht, hervorgerufen durch bösartige Tumore. Letztendlich hat er sich von uns im Verlauf einer Infusion ganz ruhig und friedlich in unserem Beisein verabschiedet.

Wir sind sehr traurig und nun auch einsam, hat er sich doch im Laufe der Zeit zu einem wunderbaren und harmonischen Familienmitglied entwickelt, welches man gerne auf ewig um sich haben möchte. Nun ist er an einem anderen Ort an dem es kein Leid gibt. Er wird in unser aller Erinnerung als ein toller und liebenswerter Kumpel weiterleben.

Für Sie und Ihre Arbeit alles Gute und viele, aber traurige Grüße
Kirsten und Dietmar Bausch


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü