Theo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
22.07.2016




Hallo liebe Frau Laue, liebes Boxerhofteam!

Wir haben noch ein paar schöne Bilder gemacht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten!
Theo geht es prima, aber die Hitze und schwüles Wetter meidet er lieber. Aber wir haben genügend Bäume im Garten und kühle Fliesen im Haus wo er sich abkühlen kann.

Oder wir fahren an einen naheliegenden See zum planschen. Manchmal ist auch der Gartenschlauch eine nette Erfrischung .
Natürlich hindert das Wetter nicht seinen Spieltrieb! Allerdings werden die Spaziergänge und das Toben auf früh morgens oder abends verschoben.
Beim Rasenmähen ist er auch immer dabei, er muss schließlich aufpassen, dass wir auch keine Stelle im Garten vergessen. :-)

Liebe Grüße aus Stemwede,
Ina, Nadine und Theo



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü