Dozer - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dozer

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
22.10.2015




Mein Bub ist ja am Montag 11 Jahre alt geworden und nun eine richtige Puderzuckerschnute.

Aaaaber - der Frauenschwarm ist er immer noch. *lach* Seine besten Freundinnen Betti (unsere kleine Nachbarin) und Elli (die hübsche Schäferhunddame) lieben ihn über alles. Und wenn er mit den "Damen" unterwegs ist, dann dreht er auch manches Mal noch so richtig auf, auch wenn er sonst eigentlich wegen seiner starken Arthrose schon die langsamere Gangart an den Tag legt. Aber damit kommen wir gut klar. Dann gehen wir alle halt ein wenig langsamer und passen uns seinem Schritt an.


Mein kleines sanftmütiges Schaf ist auf jeden Fall der Liebling aller hier in der Umgebung. Egal wo wir sind, er steht immer im Mittelpunkt. Und ich bekomme laufend zu hören: "Wer Dozer nicht liebt, der kann nicht richtig im Kopf sein." Seine ruhige und gelassene Art allen gegenüber (egal ob Mensch, Hund, Katze oder was sonst noch so kreucht und fleucht) ist einfach bewunderns- und liebenswert.


Ich bin dankbar, dass er mein Begleiter ist und hoffe, dass wir noch ein paar gute Jahre miteinander verbringen können.

Viele Grüße
Angelika S.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü