Alice - 14.06.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alice - 14.06.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

14.06.16




Liebe Alice,

du hattest es nicht gut in deinem ersten Lebensjahr. Viel zu dünn und total verängstigt bist du im November 2009 bei uns eingezogen.

Du hast das Sofa erobert, dich in den Betten der Kinder wahnsinnig wohl gefühlt und dich ganz schnell in unsere Herzen geschlichen. Du warst einfach ein Familienmitglied, das immer an unserer Seite war.

Unsere Urlaube von Dänemark bis in die Schweiz wurden durch dich etwas ganz besonderes. Auch für diesen Sommer war dein Platz in unserem Urlaub fest eingeplant, Pfingsten wollen wir mit dir im Riesengebirge verbringen.

Kurz vorher bist du erkrankt, das Pfingstfest sollten deine letzten Tage sein. Wir haben versucht dir so gut wie möglich die Schmerzen zu nehmen und mussten dich schließlich gehen lassen. Nun ist ganz viel Leere in unserem Haus. Heute Nacht hat niemand neben mir geschnarcht, niemand ist mit mir aufgestanden, um die Kinder zu wecken, niemand legt mir bei einem spannenden Film immer und immer wieder den Ball aufs Sofa, damit ich ihn durchs Zimmer werfe.

Die Kinder waren noch klein, als du zu uns gekommen bist. Sie sind mit dir aufgewachsen und ich hätte mir für diese Zeit keinen besseren Begleiter vorstellen können. Du hast so unsagbar viel Freude in unser Leben gebracht. Kein Tag an dem du uns nicht zum lachen gebracht hast. Nun sind da nur noch Tränen.

Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Machs gut.

"Mutti", "Papa", Lara und Linus


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü