Biene - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biene

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
17.11.2017


Guten morgen liebe Vera,

Ich muss mich wieder einmal melden - einige Jahre sind bereits ins Land gegangen.
Heute vor 9 Jahren habe ich Biene kennengelernt - damals in Worms - eine seltsame Geschichte war das. Heute feiern wir Geburtstag - Biene wird 10 Jahre alt!

Wir haben viele schöne aber auch harte Jahre hinter uns . Leider lassen die Sehnen bei Bienchen zu wünschen übrig- dieses Jahr 2 mal Bizeps sehnen Op, die Jahre davor je 1 mal Kreuzband , monatelange Reha hat sich gelohnt - jetzt haben wir 4 operierte fitte Beinchen und das merkt man!

Seit ein paar Monaten ist Biene kaum mehr zu bremsen, wie ein Jungspund tobt sie durch den Wald . Immer wieder werde ich gefragt wie alt Biene ist - weil die Leute meinen sie sei noch nicht ausgewachsen und weil sie so toll aussieht. Einfach nur wunderschön.

Ich und natürlich die ganze Familie möchten uns sehr lieb bedanken dass die Abwicklung damals so schnell und vertrauensvoll über die Bühne ging.

Wir lieben unsere Maus so sehr und sind überglücklich dass es ihr so gut geht. Besonders für mich ist jeder Tag ein Geschenk wenn ich sehe wie glücklich und fit sie ist. Sie ist so eine Seele auf 4 Pfoten, die Beste, die ich je kennenlernen durfte !! Ich hoffe so sehr wir dürfen noch viiiiele viiiiele glückliche gemeinsame Jahre miteinander verbringen.

Mit einem riesigen Dankeschön im Namen aller vermittelten Boxer und deren Familien,

Herzliche Grüße aus Passau,
Familie Kornreder mit Biene                         
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü