Blacky - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blacky

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
09.08.2016




Liebe Erni,

heute geht es mir etwas besser und ich dachte ich melde mich mal wieder bei Dir.


Wie du weißt geht es mir in letzter Zeit nicht mehr so gut...ich habe immense Probleme mit meinen Gelenken...die Arthrose setzt mir schwer zu und obwohl meine Familie alles mögliche tut für mich, gibt es zwischenzeitlich Tage an denen ich nicht mal mehr zum Fressen aufstehen kann...geschweige denn gassi laufen- das ist dann eher 5 Meter vor die Tür...

Mama sagt das ich jetzt eben 11 bin und das ich mich trotz meiner vielen Probleme und schweren Krankheiten in den Jahren hier sehr gut schlage...

dann hab ich ja im April meine Partnerin IMANI verloren...meine kleine Zicke ist einfach so-ohne Vorzeichen-von jetzt auf gleich gestorben und ich habe gaaaanz arg gelitten ...zwar ist ja die kleine Coco unterm Tag noch da - aber die hat - glaub ich genauso arg getrauert wie ich ...nach ein paar Wochen sind dann meine drei Menschen einfach mal nen Tag weg gewesen ...und als sie zurück kamen - oh mein Gott - hatten sie so eine zuckersüße Maus dabei ??????

sie heißt Yanira und war da als sie kam 9 Monate alt - UND Erni- sie hat mich auf den ersten Blick geliebt ....und ich sie erst - sie war nämlich läufig -zwar dachten die, dass mir das, weil ich kastriert bin - egal ist -von wegen !!! Die ist sooo süß und dann roch Sie sooo gut ...dass ich völlig verliebt war und die ganze Nacht versuchte ihr zu zeigen welch super Kerl ich bin. Das ging soweit, dass ich in der Nacht nen Kreislaufkollaps hatte - ABER das war das ganze Wert !!! Am nächsten Tag gings mir wieder gut !! Und ich denke das die mich deshalb so liebt - weil ich ihr damals gezeigt hab was ich für ein Gentleman bin ????.

Seit dem bekomme ich täglich Küsse und werde geliebt ...sie schläft bei mir im Korb und ich bin glücklich wie noch nie - sie legt auch so die Pfote auf mich und kuschelt mit mir ...auch wenn ich vielleicht nicht mehr lange habe -genieße ich jeden einzelnen Tag. Mama sagt :"Schon morgens wenn ich aufwache legt sich ein strahlen auf mein Gesicht das sie vorher nicht kannte." So sollte der Lebensabend für alle sein. Voll Liebe und Zuneigung. Ich danke dir nochmals das du mich an meine Familie vermittelt hast. Mama sitzt oft mit Tränen in den Augen neben mir und sagt mir dass ich ihr " Liebster Bube " bin und "sie total glücklich ist dass sie mich hat..."das bin ich auch.

Liebe Grüße an dich Erni,
Dein Blacky



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü