Maya - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maya

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
28.02.2016


Liebe Vera,

nachdem es Maya letzte Woche so schlecht ging und der Tumor am Gesäuge durch ihre Läufigkeit regelrecht explodiert und aufgegangen ist, bin ich am
Donnerstag zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dieser hat den Tumor mit Cortison umspritzt und ihr Penicillin gegeben. Am nächsten Tag ging es ihr wieder richtig gut. Er sagte, dass ich mich abfinden muss, dass sie wahrscheinlich Weihnachten dieses Jahr nicht mehr erlebt. Aber, das weiß ich ja selber.

Er meinte auch, dass er noch nie einen Boxer in dem Alter gesehen hat, wo noch so gut dasteht. Herz und Lunge hören sich super an. Das ist bei einem Boxer in diesem Alter wohl schon eine Seltenheit. Der Tumor ist zurückgegangen und auch die Entzündung ist nicht mehr so schlimm.
Offen ist der Tumor auch nicht mehr und Maya geht es wieder richtig gut.

Ich schicke Dir mal ein paar Bilder von Maya. Nicht gerade die besten. Aber bis ich auf das Knöpfchen gedrückt habe, waren Hundis immer weg von der Bildfläche.

Was meinst Du, sie sieht doch noch gut aus, oder?

LG
Anja



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü