Coco - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coco

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
22.07.2015

Liebe Frau Hebling,

Ich wollte Ihnen wieder einmal ein kurzes Update über unseren Coco schreiben. Er hat sich richtig gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl bei uns - denke ich. Er liebt die langen Spaziergänge im Wiesengrund oder wie bei der Hitze im Wäldchen mit einem kurzen Bad im Bach. Dabei am liebsten mit Kong oder Stöckchen.

Nach wie vor hat er manchmal Probleme mit anderen Hunden, wobei das auch vom Hund abhängt. Verhält sich der Hund neutral ist alles OK, Kläffer mag er aber überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz kann man ihn überall mitnehmen, sind andere Hunde dabei eben an der Leine.

Aber mit Kindern kann er wunderbar, und das ist wichtiger.

Er hat bei uns mittlerweile auch 3kg zugenommen, er ist muskulöser geworden.

Anbei ein paar aktuelle Aufnahmen (kommen gerade vom Gassigehen). Ein wenig platt, aber das gefundene Stöckchen muss bearbeitet werden.

Liebe Grüße
Christina Walzer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü