Buddy - waren jetzt wieder für zwei Wochen auf unserer Lieblingsinsel Usedom - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buddy - waren jetzt wieder für zwei Wochen auf unserer Lieblingsinsel Usedom

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

15.05.2014


Heute möchte ich mich wieder einmal aus der Eifel melden. Buddy hat sich mittlerweile prima eingelebt und versteht sich jetzt auch mit unserer Katzendame.  Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert , aber mit Geduld klappt ja alles. Nur  an Buddys Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit müssen wir noch etwas arbeiten.

Ich habe mich schon mit Frau Saus aus Eschweiler getroffen, und wir sind überein gekommen, dass Agility  Buddys Selbstbewusstsein stärken könnte. Ein Versuch ist es wert. Ich werde Ihnen berichten.

Wir waren  jetzt wieder mit Buddy für zwei Wochen auf unserer Lieblingsinsel Usedom, und Buddy war glücklich, seine Freundin Lissy wieder zu sehen. Er konnte seinen zweiten Urlaub mit uns am Strand ohne Leine richtig genießen, und er war auch sonst sehr entspannt und ausgelassen, wie es sich eben für einen Boxerbuben gehört.

Wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen, dann lernen wir uns endlich auch einmal persönlich kennen.

Viele liebe Grüße
Gabriele Renner

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü