Paco - 11.07.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paco - 11.07.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
11.07.2017









Gestern mussten wir unseren Paco über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war zwar nicht lange bei uns, aber ein Traum von Hund. Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern an ihn gedacht haben.












Ein ganz lieben Dank an die Boxer-Nothilfe, dass wir Paco nehmen durften:
- An Manuela Büscher, dass sie ihn uns anvertraut hat.
- An unsere liebe Tierärztin Sylvia Arnold, die immer für uns da war
- An Barbara Weitkamp für die tollen Bilder.

Und an alle anderen, die immer für uns da waren und uns mit Rat und Tat zu Seite standen.

Tanja W.

Hintergrund:
Paco (13 Jahre) wurde von seiner Familie beim Tierarzt zum Einschläfern abgegeben.
Er hatte einige Baustellen, die versorgt werden mussten. Beide Vorderpfoten waren stark entzündet. Die Augen sahen nicht gut aus.
Der Tierarzt hat sofort reagiert und sich geweigert, Paco einzuschläfern. Über Tierschützer ist Paco in unsere Betreuung gekommen.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü