Maddox - 24.10.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maddox - 24.10.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

24.10.16



* 26.12.2006 + 03.08.2016




Wir konnten uns noch in aller Ruhe von ihm verabschieden und versprachen ihm, alles dafür zu tun, dass er in Frieden ruhen kann. Wir dankten ihm für die unendlich glücklichen Stunden, die wir mit ihm verbringen konnten und er unser Leben mit seiner Anwesenheit sehr bereichert hat.

Am 3. August 2016 um 18.21 Uhr hat sein kleines Herzchen aufgehört zu schlagen. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch in unser Leben gerissen, aber in unseren Herzen wird er immer sein.

Er war unser Sonnenschein. Maddox, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. Du hast uns geliebt so wie wir dich geliebt haben und es immer tun werden.

Wir wollten dir noch soviel zeigen, aber haben aber deinen Wunsch respektiert und dich sanft gehen lassen. Sobald deine Urne bei uns ist, bekommst du einen besonderen Gedenkplatz im Wohnzimmer neben deinem Bettchen.

Du fehlst uns so sehr. Wir sind so unendlich traurig, aber dankbar dafür, dass du bei uns dein Leben leben und genießen konntest.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü