Lola 16 dez 14 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lola 16 dez 14

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

16.12.2014


Ich bin Lola, die smarte Boxerdame im Vordergrund (Bild unten) und dahinter ist mein Freund Fred sowie unser Herrchen.

Mit meinem Freund Fred im Rücken, finde ich mich ich mich schon sehr cool, da Fred schon ein großer prächtiger Bursche ist. Zu Hause bestimme ich aber wie und was gerade passiert, da habe ich den Fred schon im Griff.

Da es mir seit der Vermittlung vor über drei Jahren sehr gut geht habe ich mein Herrchen gebeten durch eine Spende das Leben von anderen Boxern zu verschönern.






Unser Herrchen und Frauchen haben in diesem Jahr geheiratet und sich entschlossen einen Teil der Geldgeschenke an die Boxernothilfe zu spenden. Natürlich hatte ich darauf einen sehr großen Einfluss gehabt. Somit werden mit dem heutigen Tage 1.000 € als Spende auf das Konto der Boxernothilfe angewiesen.








Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Eure ehemalige Lola


------------------------------------------------------------------------
Liebe Lola, die Boxer Nothilfe möchte sich bei Dir, Deinem Herrchen und Frauchen für die großzügige Spende ganz herzlichen bedanken. Das Geld wird gut eingesetzt und einem armen notleidenden Boxer sehr helfen. Vielen Dank für Dein großes Herz!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü