Alida - 11.06.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alida - 11.06.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

11.06.16





Alida: 20.9.2005 - 03.05.2016

Normalerweise sucht sich ein Hundeliebhaber seinen Hausgenossen aus. Bei Alida, unserer Boxerhündin, war es genau umgekehrt.

Sie wurde uns auf dem Boxerhof in Bad Oeynhausen vorgestellt. Wir gingen unter den kritischen Blicken des Teams dort eine kleine Proberunde an der Leine. Ales wir zurück auf dem Hof die Heckklappe unseres Autos öffneten, sprang Alida sofort hinein. Das war's.

Sie hatte uns, wir hatten sie - keine Diskussion...

Wir haben Alidas Entscheidung nie bereut. Anhänglich, verschmust, gut erzogen hat sie uns fast 6 Jahre lang viel Freude bereitet.



Wir vermissen sie sehr! 

Traurige Grüße,
Familie Schniederjost


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü