Pauli - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pauli

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
28.11.2016





Hallo, liebe Doreen und liebes BNH- Team ...


ich bins, der Pauli aus Munzig. Ich bin heute 9 Jahre alt geworden und will mich deshalb mal wieder melden.
Mir geht´s gut, auch wenn ich nun auch schon ein Alterchen bin. Mein Schnäuzchen ist jetzt grau und die Knochen sind auch nicht mehr taufrisch. Aber zum Spielen, Toben und Rennen reicht es noch allemal. Ich habe auch ausreichend Spielzeug dafür, und auch wenn die Schnute grau ist...spielen geht immer. Am liebsten den ganzen Tag und wenn es sein muss auch ganz alleine. Da fliegt schon mal das Gummischwein in den Blumentopf oder auf den Kaffeetisch, aber meiner Familie macht das offenbar nix, denn das Schwein, der Ball... sind immer noch da und werden bei Verlust sofort ersetzt.
Weil ich mein Spielzeug immer in den Decken vergrabe und die dann durch das ganze Zimmer zerre, so dass ich an meinem Lieblingsplatz dann immer auf dem Boden liege, hat Mama gesagt: Jetzt ist Schluss" Und dann hat sie mir ein unverrückbares Hundebett gekauft. Dort wühle ich nun in den Decken, aber liege trotzdem warm und weich Aber am schönsten ist es sowieso auf Mamas Schoß auf der Couch ( jaaa, ich bin ein Schoßhund) oder im Bett, wo ein ordentliche Boxer hingehört.

Ich habe einen gesegneten Appetit, und damit ich nicht auf Leckerlis verzichten muss, gibts Spezialfutter für die Figur und die Gelenke. Mir schmeckts jedenfalls!

Zum Spaziergang bei Regen habe ich ein Regenmäntelchen. Naja, ich als gestandener Kerl finde das ja ein bisschen komisch, aber es tut meinem Rücken gut. Da muss die Eitelkeit eben zurückstecken.

Ich hab gehört, in der Lausitz gibt´s jetzt bald einen Boxerhof?! Das ist toll, aber ich bin trotzdem froh, dass ich einen Platz im Bett gefunden habe! Aber für die armen Boxis, die das noch suchen, ist es supi, dass es den neuen Boxerhof geben wird. Und ich drücke allen Samtschnuten die Daumen, dass sie ganz schnell ein kuschliges Plätzchen bei neuen Menschen finden. Zum Glück haben sie ja Euch, und Ihr helft ihnen dabei.

So, jetzt schicke ich noch ein paar Fotos von meiner ganzen Pracht mit. Papa und Mama sagen, ich bin der Beste und der Schönste sowieso Seh ich auch so!!!

Also dann...alles Liebe und eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit

Euer Pauli mit seiner Familie.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü