Hilda - 27.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilda - 27.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

27.03.16



Hilda ist am 18.03.2016 mit Unterstützung der Tierklinik Hofheim verstorben.

Hilda war erst 7 Jahre und 9 Monate. Über die Jahre hatte sich zwischen uns eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Hilda hatte mit ihrem Charme alle denkbaren Privilegien erworben: Sie schlief im Bett und auf dem Sofa und saß im Auto auf der Rückbank. Auch mit der boxertypischen Dickköpfigkeit blieb Hilda immer kooperativ und "verhandelte".

Hilda war in Familie und Freundeskreis sehr beliebt. Unter den Artgenossen hatte sie Freunde gefunden.

Nach den anstrengenden Jahren mit Operationen eines Kreuzbandrisses und eines Histiozytoms mit komplizierter Wundheilung war in den letzten 1,5 Jahren gesundheitlich Ruhe eingekehrt. So wären wir gerne noch viele Jahre zusammengeblieben...

Hilda bekam aber dann vor 3,5 Wochen akut Magen- und Darmprobleme, verlor zunehmend stark an Gewicht und konnte immer weniger fressen. Nach mehreren Arztkonsultationen wurde schließlich eine bösartige Tumorerkrankung der Leber mit Beeinträchtigung von Milz und Darmwand festgestellt. Hilda wurde dann von ihrem Leiden erlöst. Sie fehlt so sehr!

Traurige Grüße
Ruth Leinberger
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü