Amber & Baxter 23 sep 14 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Amber & Baxter 23 sep 14

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

23.09.2014



Nach vielen Jahren mit unseren Boxern Nr. 2 (Baxter) und Nr. 3 (Amber) wollten wir doch auch mal wieder "Hallo" sagen.

Baxter wird nun trotz doppeltem Herzfehler (Insuffizienz + Aortenstenose) sowie einer Prostataerkrankung und Arthrose bald schon 10 Jahre alt, Amber ist mit ihren bald 8 Jahren und starker Arthrose immer noch ein "Spring-ins-Feld" und tobt albern herum wie ein Welpe. Sie hat wirklich nur Blödsinn im Kopf und hält unseren deutlich ruhigeren Baxter so immer noch etwas auf Trapp.

Unsere zwei Senioren waren gerade wieder mit uns im Dänemarkurlaub und es war einfach herrlich, sie so glücklich zu sehen. Amber schwimmt wie ein kleiner Seehund im Meer und Baxter taucht, um jeden Stein aus dem Meer "zu retten" - wir hatten viel Spaß.

Ganz liebe Grüße aus Bückeburg
Natalie Bschor

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü