Ara - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ara

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
03.03.2017



Hallo Vera, Ara hier!


Du glaubst es nicht, aber meine Leute haben mir hier so ein Federvieh nach Hause gebracht.  Erstmal habe ich einen auf dicke Hose gemacht, damit der Kollege direkt weiß, mit wem er es hier zutun hat.

Hat aber scheinbar nichts gebracht, denn er klaut mir mein Spielzeug, will an mir hoch klettern und kommt auch noch auf MEINE Couch...


An Dreistigkeit kaum zu übertreffen und ganz unter uns gesagt, habe ich mehr Angst als Vaterlandsliebe, aber verrate es keinem!

Er macht lustige Geräusche und bellt, was mich manchmal etwas irritiert und dann laufe ich immer zur Türe, aber es kommt niemand. Seltsamer Kollege, aber wir kommen langsam klar, denke ich Du wirst von mir hören, wenn er mich nochmal terrorisiert.
Ara von Familie Süsse


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü