Amor - 17.08.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Amor - 17.08.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
17.08.2017




Amor ist gestern, den 16.08.2017 um 13:53 Uhr durch meinen Tierarzt im Alter von 12 Jahren eingeschläfert worden. Ich bin noch ganz fertig und es ist schrecklich ohne mein Amor.
Danke dass ich Amor von Ihnen bekommen habe, denn:

Amor war  der beste Hund den man sich, vor allem als Katzenhalterin, vostellen konnte ! 


Und wo ich auch noch im Katzentierschutz bin und auch immer wieder Kitten etc. hier versorge. 

Dann habe ich immer überall (innen u. außen) Katzenfutter  stehen, NIE (seit er bei uns ist) ist er an das Futter der Katzen gegangen. Auch nicht wenn ich nicht dabei war. Mann konnte ihn damit alleine lassen, er hat es NIE gefressen!!! Obwohl er Katzenfutter über alles (als Leckerli) geliebt hatte. 

Amor liebte ALLE Katzen ob drin oder draußen und ALLE Katzen liebten ihn.

Amor war ein Goldschatz, ein Traum von einem Boxer.
 
Traurige Grüße
Frau Gertrud Laubhan-Sauerwein


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü