Lennox - 20.11.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lennox - 20.11.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
20.11.2017




Liebes Team der Boxernothilfe!

Am 7.11.2017 mussten wir leider unseren Lennox gehen lassen. (ein TRAUMHUND)

Im Juni diesen Jahres, wurde ein nicht operierbarer Mastzellentumor am Bein festgestellt. Auf anraten der Tierklinik Osnabrück, ist er darauf hin mit Kortison behandelt worden.

Es stellten sich im laufe der Zeit Nebenwirkungen (Blasen- Darmentzündung ect.) ein. Im Juni, während mit ihm verbrachten Urlaubs auf Sylt, ist der Tumor aufgegangen. Seitdem haben wir die Wunde, die immer größer wurde, mehrmals täglich versorgt.



Wir haben zwischendurch eine Zweitmeinung eines Tierarztes aus Bielefeld eingeholt. Auch dieser sah keine Chance.

In den letzten Wochen hatte sich der Zustand dramatisch verschlechtert, so das er am Ende nicht mehr auftreten konnte. Wir haben uns dann schweren Herzens entschlossen, ihn gehen zu lassen.

Mit Lennox haben wir unseren besten Freund und Wegbegleiter verloren. 

Wir vermissen ihn sehr. 

Wir hoffen, dass wir für ihn die richtige Entscheidung getroffen haben.

Mit traurigen Grüßen
Udo und Mayda Preiser 

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü