Rocco - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocco

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
14.07.2015


Liebe Vera,
liebes BNH Team,

ich bin jetzt seit 4 Jahren in meiner Familie und fühle mich mit meinen 13 Jahren ziemlich gut.

Sicherlich gibt es Tage, da mag ich überhaupt nicht gern aufstehen und schon garnicht raus gehen (dann ist mein gezielter Blick nach draußen gegangen und es regnet oder stürmt), dann darf ich im Haus bleiben und in den Garten pullern. Ihr seht, mein Frauchen ist noch lernfähig. Für die heißen Tage haben wir, wie in jedem Jahr, ein Planschbecken bekommen, das aber nur von Cora genutzt wird. Ich kann diesem nassen Kram nun mal nichts abgewinnen.

Meine letzte Untersuchung war wieder top, bis auf meine Calciumwerte, die waren etwas zu niedrig. Ich bin froh, daß ich dafür keine Pülverchen schlucken muß, sondern ein Scheibchen Emmentaler, den mag ich nämlich besonders gern. Zugegeben, ich bin jetzt etwas schläfriger geworden, aber wenn die Wetterlage stimmt, kann ich noch ganz schön aufdrehen und mit meiner Gefährtin durch den Garten flitzen.

Ich freue mich auf den Jahrestreff in der Eifel und denke, daß ich viele wiedersehen werde.

Bis dann,
liebe Grüße
Rocco

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü